Kundenservice

Kontaktieren Sie uns

Für alle Fragen zu Bestellungen oder allgemeinen Anfragen wenden Sie sich bitte an:

  • E-Mail: Hello@cyclingsouvenirs.com
  • Öffnungszeiten: 9.00 – 17.30 Uhr BST Montag – Freitag (Bitte beachten Sie, dass unser Büro während der britischen Feiertage nicht geöffnet ist)

Bestellung und Bezahlung

Bestellungen können online für die Lieferung nach Großbritannien, Europa, USA und den meisten internationalen Destinationen platziert werden.  Bestellungen werden nur in britischen Pfund verarbeitet.   Weitere Informationen zum Bestell-und Zahlungsvorgang finden Sie unter Hier.

Liefer

Radfahren Souvenirs bietet Lieferung nach Großbritannien, Europa, USA und den meisten internationalen Destinationen.  Sie können ein genaues Lieferangebot für Ihre Bestellung erhalten, indem Sie das entsprechende Land aus der Dropdown-Liste "Versand berechnen" auf der Warenkorb-Seite auswählen.  Bitte besuchen Sie die Fahrrad-Souvenirs Lieferungs Seite für Details zu aktuellen Tarifen und voraussichtlichen Lieferzeiten.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit unseren Produkten zufrieden sind, dann können wir Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten.  Bitte beachten Sie, dass wir die zusätzlichen Porto-und Verpackungskosten nicht abdecken können, es sei denn, die von Ihnen erhaltene Ware ist fehlerhaft oder beschädigt.  Rückerstattungen werden nach Erhalt der Artikel in perfektem, neuem Zustand gegeben werden.  Kontaktieren Sie uns um eine Rückkehr zu arrangieren.

Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen

Die Sammlung und Speicherung persönlicher Informationen, die an Fahrrad Souvenirs übermittelt werden, unterliegt dem britischen Datenschutzgesetz (2003). Dies bedeutet, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden und wir senden Ihnen keine Werbe-Informationen, per e-Mail oder Post, es sei denn, Sie stimmen zu. Im Rahmen des Datenschutzgesetzes behalten Sie das Recht auf Zugriff und Änderung von Daten über Sie im Besitz von Fahrrad Souvenirs. Wenn Sie die cyclingsouvenirs.com-Website besuchen, oder wenn Sie Ihre Daten registrieren oder von cyclingsouvenirs.com kaufen, erklären Sie sich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Radsport-Souvenirs einverstanden.

Firmeninformationen

Radfahren Souvenirs ist im Besitz von Altitude CS Ltd.
Eingetragen in England und Wales, Firmennummer: 08339240

Eingetragene Firmensitzadresse:

Newton Haus
Hauptstraße
Newton Regis
B79 0NF
Britannien

Customer Services

Contact Us

For all questions about orders or general enquiries please contact:

  • Email: jerry.greatorex@altitude-cs.com
  • Opening Hours: 9.00am – 5.30pm BST Monday – Friday (please note that our office is not open during UK bank holidays)

Ordering and Payment

Orders can be placed online for delivery to the UK, Europe, USA and most international destinations.  Orders are processed in UK pounds only.   For more information on the ordering and payment process, click here.

Delivery

Cycling Souvenirs offers delivery to the UK, Europe, USA and most international destinations.  You can get an accurate delivery quote for your order by selecting the relevant country from the “Calculate Shipping” drop down on the cart page.  Please visit the Cycling Souvenirs delivery page for details of current rates and estimated delivery times.

Returns and Refunds

We want you to be happy with your purchase, but if for any reason you are not fully satisfied with our products then we can offer you an exchange or refund.  Please be aware that unless the item/s you received are faulty or damaged, we cannot cover the extra postage and packaging costs you may incur.  Refunds will be given upon receipt of the items in perfect, new condition.  Contact us to arrange a return.

Privacy Policy and Terms and Conditions

The collection and storage of personal information submitted to Cycling Souvenirs is governed by the UK Data Protection Act (2003). This means your details will not be divulged to third parties and we will not send you promotional information, by e-mail or post, unless you agree to it. Under the Data Protection Act, you retain the right to access and modify any data about you held by Cycling Souvenirs. When you visit the cyclingsouvenirs.com website, or when you register your details or purchase from cyclingsouvenirs.com, you agree to be governed by Cycling Souvenirs’ terms and conditions.

Company Information

Cycling Souvenirs is owned by Altitude CS Ltd.
Registered in England and Wales, company number: 08339240

Registered office address:

Newton House
Main Road
Newton Regis
B79 0NF
UK